Über uns

Fordern Sie unsere Leistungsfähigkeit heraus!

Unser Team besteht aus Mitarbeitern die schon 20 Jahre und mehr bei uns sind.
Zusätzlich werden diese durch die neue Generation verstärkt wobei wir eine perfekte Kombination zwischen langjähriger Erfahrung und jungen, motivierten Mitarbeitern geschaffen haben.
Durch laufende Schulungen für unsere Mitarbeiter gemeinsam mit unseren Produktpartnern (wie das moderne Basf Schulungszentrum in Salzburg) gewährleisten wir ständige Aktualisierung und Erweiterung der Fachkenntnisse.

Wir freuen uns auf Ihren Auftrag!

Günter Köfler

Firmengründer im Jahre 1977
Unser Firmengründer Günter war 35 Jahre lang Firmenchef und genießt seit 2012 seine Pension.

Andreas Köfler

Seit 2012 ist Andreas Geschäftsführer und somit Nachfolger des Firmengründers Günter Köfler
Er hat eine abgeschlossene Ausbildung als Karosseriebautechniker und Kfz-Techniker und ist geprüfter Kfz-Elektroniker und Diagnosetechniker.
Seine Meisterprüfung hat er als Kfz-Techniker absolviert.

Eveline Köfler

Seit der Firmengründung ist Eveline immer mit dabei
So steht sie immer noch mit gutem Rat dem Büro zur Seite.

Manuel Köfler

Als jüngstes Mitglied der Familie ist auch Manuel im Betrieb tätig.
Er hat eine abgeschlossene Ausbildung als Kfz-Techniker und ist ebenfalls geprüfter Kfz-Elektriker und Diagnosetechniker.
Manuel ist unser Reifen- und Felgenspezialist in unserer Reifen-Pension.

Markus Tramposch

Mit über 30 Jahren Betriebszugehörigkeit ist Markus einer unserer erfahrensten Mitarbeiter rund um das Team im Kfz-Techniker Bereich.
Mit seiner langjährigen Berufserfahrung und seinen jungen motivierten Technikern an seiner Seite lösen sie jedes Problem.

Christoph Purtscher

Seit 2010 ist Christoph Mitglied in unserem Mechaniker Team.
Neben seinem Allroundtalent ist er auch der Spezialist für Bereifung und Felgen bei uns im Hause.

Thomas Knabl

Auch im Bereich der Lackiererei haben wir einen Mitarbeiter aufzuweisen, der die 30 Jahre als Teammitglied überschritten hat.
Thomas ist Lackierer mit Leib und Seele und ein Perfektionist seines Fachs.
Von Spot Repair bis Ganzlackierung gibt es für ihn nur eine Lösung: Die perfekte Lösung.

Marco Waldhart

Marco ergänzt seit 2017 die Lackierabteilung.
Auch von Marco kann man behaupten, Lackieren ist nicht nur sein Beruf, sondern seine Berufung.

Maximilian Neuner

Max arbeitet bei uns nun auch schon seit 2019 als Karosseriebautechniker.
Er hat sich schnell in unser Team rund um Spengler und Lackierer eingefunden.
Ob Ausrichtarbeiten oder Neuteile bis hin zu Richtbankarbeiten ist Max bestens ausgebildet.

Mario Hellrigl

Mario hat bei uns schon die Lehre absolviert und ist auch nach der Lehre bei uns im Team geblieben.
Von Spenglerarbeiten bis hin zum Lackieren ist Mario überall einsatzbereit.

Laura Larcher

Laura ist bereits seit ihrer Lehrzeit bei uns im Team. Nach einem sehr guten Erfolg in der Berufsschule und der Teilnahme an den Staatsmeisterschaften können wir mit Stolz sagen: Das beste Lehrmädchen 2021 Österreichs kommt von uns. Seit Abschluss ihrer Lehrausbildung ist sie nun ein fester Bestandteil unseres Teams als Karosserietechnikerin.

Simon Wegscheider

Simon Wegscheider

Simon ist nun seit 2023 Lehrling bei uns im Betrieb. Er macht die Lehrausbildung zum KFZ Techniker mit dem Zusatzmodul Systemelektronik. Auf dass er unser Team noch viele weitere Jahre unterstützt.

Sabrina Baier

Seit Anfang 2020 ist Sabrina die nette Stimme am Telefon.
Die gute Seele im Büro unterstütz mich im administrativen und buchhalterischen Bereich.

Elmar Schöpf

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der für uns da war, lebt nicht mehr.
Was uns bleibt, sind Dank und die Erinnerung an viele schöne Stunden.
Elmar war über 20 Jahre bis zu seiner Pension unser Top Spengler.
Leider konnte er die Pension nicht allzu lange genießen
Als langjähriger Mitarbeiter ist Elmar in Gedanken immer noch ein Teil von uns!